Sonntag, 10. März 2013

Clinique Make-up, Catrice Lashes to kill

Aufgrund des tollen It-Bags war ich so begeistert, dass ich beschloßen habe mir auch ein Make-up von Clinique zuzulegen. Ich habe mich in einer Parfümerie beraten lassen und mir wurde das Make-up "stay-matte" in der Farbe 06 Ivory empfohlen. Mein Hautbild ist momentan extrem schlecht. Viele trockene Stellen, Rötungen und Unreinheiten. Deshalb wollte ich ein Make-up, dass nicht austrocknet, nicht maskenhaft ist und trozudem lange hält, wobei es natürlich aussehen soll. :) ganz schön viele Ansprüche.

die ungeschönte Wahrheit


mit Make-up















Also ich finde das Ergebnis echt super :) bin sehr zufrieden und das Make-up war definitiv sein Geld wert. Kostenpunkt für 30ml sind 29€. Auf den Augen habe ich Catrice "Lashes to kill" von dem ich gar nicht begeistert war. Verklumpt meiner Meinung nach zu sehr. Allgemein ist die Mascara sehr trocken. Komisch irgendwie. Naja, die 3,90 waren das ausprobieren wert. Auf den Lipen findet sich das Model Co Lippenstift Duo aus der letzetn Glossybox. Finde ich persönlich ganz toll. Sehr schöne Frabe und riecht nach Erdbeer. Hält sich recht lange und trocknet die Lippen nicht aus. Die Glossybox hat sich in letzter Zeit wieder gemacht und ich bin am überlgen mir doch wieder ein Abo zuzulegen :)
Clinique werde ich in nächster Zeit definitiv im Auge behalten. Momentan bin ich am austesten der beiden Proben der All about eyes creme und der moisture surge. Bericht folgt ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen