Freitag, 8. März 2013

Pinkbox März 2013

Juhu, heute ist endlich meine Box angekommen. Hab mich wie immer total drauf gefreut. Bin seit Juni letzten Jahre Abonnent und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Box kostet monatlich ca. 13€ und ist jederzeit kündbar. Abgebucht und ausgeliefert wird immer Anfang des Monats. Und jetzt zum Inhalt.
Wie immer war die Box schön verpackt in einem Karton, konnte also nichts kaputt gehen. Die Box selbst ist sehr stabil und eignet sich prima als Geschenkebox oder zur Aufbewahrung.


Der Inhalt der Box:
The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion als Reisegröße mit 60ml (250ml = 11,00€)

Riecht finde ich ganz gut, den "Pumpzerstäuber" finde ich für eine Body Lotion allerdings unangebracht. Die Größe ist sehr handlich. Ansonsten wie immer bei The Body Shop ein schönes Pflegegefühl. Ich persönlich liebe den Grapefruitduft von The Body Shop und werde den 20% Gutschein wohl direkt nutzen ;)










Mememe Cosmetics - Dew Pots in der Farbe "Silent Storm" (ein schimmerndes grün-blau) Orginalgröße 3ml für 9,99€
Ich finde der Liedschatten hat eine wunderschöne Farbe und tolle Konsistent. Morgen wird er gleich mal "geschminkt" und ich freu mich drauf :)


Mememe Cosmetics - Boho Balms in der Farbe Coral Taupe, Orginalgröße 11ml für 8,20€
Naja, also mit diesem Produkt kann ich leider nicht so richtig was anfangen. Außerdem schließt bei mir die Dose nicht richtig. Was ich positiv finde ist dass er gut riecht. Mal sehen ob wir uns anfreunden.
Emmi Nail - Creative Sticker in gold, Orginalgröße für 1,90€
Ich steh ja eigentlich total auf Nagelsticker, aber in gold, ich weiß nicht. Wird ausprobiert und dann geurteilt.
ADEN Cosmetics - Liquid Eyeliner in Orginalgröße 5ml für 5,90€

 Eyliner benutze ich sehr gerne und schwarz geht ja immer. Ich finde ihn ungewöhnlich flüssig, muss ja aber nicht schlecht sein :) ich werde es probieren.






Habt ihr auch eine solche Box? Also ich fand auch diese wieder super toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen