Montag, 4. März 2013

Kiko Eye Base Primer

Hallo Ihr,
lange Zeit habe ich nicht versanden, was einige immer meinen, wenn sie von einer "Liedschattenbase" sprechen. Um das ganze mal auszuprobieren habe ich mir eine bei Kiko mit in den Warenkorb gelegt. Was soll ich sagen, ich will nie wieder ohne sein. Inzwischen habe ich auch schon andere Produkte kennengelernt. Bin hier aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt (10 ml für 6,90). Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Base "hautfarben" ist, was ich bei einer Grundierung toll finde (ist aber wohl Geschmaksache). Außerdem ist das Ergebnis wirklich toll. Die Fraben werden viel intensiver und die Haltbarkeit ist sehr gut. Das Produkt ist sehr ergiebig. Alles in allem von mir eine definitive Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen