Sonntag, 10. März 2013

P2 Sand style polish "confidential"


Da in dem dm in meiner Nähe ständig alle Lacke ausverkauft waren hat mir freundlicher Weise eine Freundin zwei mitgebracht. Nun bin ich stolze Besitzerin der beiden Lacke "confidentail" und "lovesome". Bisher habe ich nur einen der Lacke ausprobiert und bin begeistert. Auf dem Bild seht ihr den Lack nach einer Tragedauer von 3 Tagen. Danach so gut auszusehen hat bisher bei mir noch kein Lack geschafft. Er ist nur an einer Stelle etwas abgesplitter. Das finde ich verkraftbar. Ich habe damit gespült, geputzt, Ställe gemistet usw. super Ergebnis finde ich. Jetzt muss er sich nur noch gut ablackieren lassen und ich bin happy. Die Farbe finde ich auch total schön und das Finish ist einfach mal was anderes. Der Bericht zu der anderen Farbe kommt noch, da werde ich euch auch berichten wie er sich beim ablackieren verhält.
Preislich liegt ein Fläschchen bei ca. 1,95 € und das spricht für mich dafür sich einfach alle Farben zuzulegen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auch unbedingt mal nach diesen Lacken schauen. Die sehen wirklich toll aus!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lacke auch sehr! :)
    Mit einem Express Nail Polish Remover (p2, KIKO)ist das Ablackieren auch kein Problem ;)

    http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/2013/02/notd-p2-sand-style-polish.html

    AntwortenLöschen