Freitag, 1. März 2013

Glossybox Young Beauty im Februar

Hallo,

wie schon gesgt ist mein Foto leider kaputt und ich kann euch hier nur beschreiben was in meiner Young Box war. Der Karton (blau) war wieder, wie bei den meisten anderen auch, blöd beklebt und dreckig. Entweder ich mach mir die Mühe und beklebe Ihn (sieht toll aus, wenn man aus Zeitschriften Bilder und Wörter passend zu einem Thema auschneidet und sozusagen als Collage aufklebt) oder er kommt in den Müll, mal sehen. Sehr schön fand ich den Beutel in den alles verpackt war. Süße Idee, allerdings weiß ich noch nicht was ich damit dann anfangen soll.
Enthalten war bei mir:
  • Schauma silikonfreies Schampoo, 2,29€.  Naja vllt findet sich jemand der das haben möchte, bin mit Schampoo momentan überversorgt
  • UMA Matt Lipgloss, habe die Frabe "vanilla firework", 1,98€ Orginalprodukt. Hätte mich auch über den roten gefreut aber der ist auch schön. Den Matteffekt find ich klasse wenn auch nicht für jeden Tag. Trocknet meiner Meinung nach auch aus.
  • Impulse Body Spray  "very Pink", 2,29€ Orginalgröße. Schöner Duft, über die Wirksamkeit kann ich nach einmaligen probieren noch nichts sagen. Kann man aber auf jeden Fall immer brauchen. Habe sowieso in jeder Handtasche ein Mini-Deo
  • LCN und Daniela Katzenberger, Nagelöl mit Erdbeerduft, 7,90€ Orginalprodukt. Muss man haben oder auch nicht. Nagelöl finde ich zwar klasse und auch die Marke LCN, aber der Erdbeerduft ist mir persönlich zu aufdringlich.
  • Dr. Scheller Feuchtigkeitstagespflege, 8,95€ Orginalgröße. Habe ich noch nicht geöffnet, kann ich also nichts zu sagen. Dr. Scheller kenne ich von Handcremes und die waren jedes Mal toll. Freu mich also auf die Tagespflege.
Lauter Orginalprodukte. Das finde ich echt toll! Außerdem alle srealistisch brauchbare Sachen. Wieder eine sehr schöne Box die mit 23,41€ an Warenwert deutlich den Preis der Box ( 9,95 €) überschreitet. Die Box ist ein Abo und wird alle 2 Monate an die angegebene Adresse geliefert. Finde ich einen guten Intervall, da man Zeit hat Produkte aufzubrauchen und das ganze dann auch nicht so ins Geld geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen