Donnerstag, 28. Februar 2013

Clinique It Bag Frühjahr 2013, Erfahrungen

Hallo Ihr :)
leider habe ich momentan keine Kamera, aber ich möchte euch trotzdem von meinen Erfahrungen mit den Produkten aus dem Clinique It Bag erzählen.
Getestet habe ich bisher:
  • Chubby Stick "woppin watermelon" :D ohoho er ist soooo toll. Einfach aufzutragen (Frau hat ja nicht immer einen Spiegel parat), pflegt zumindest bei mir super. Am Anfang hatte ich etwas Zweifel wegen der Frabe, aber was soll ich sagen :) suuuper. Ein leichter "Farbgloss" wenn man "Ihn" solo trägt, einen tollen Effekt on top zu einem anderen Lippenstift. Bin momentan sehr am überlegen mir so ein gutes Stück in Orginalgröße zu kaufen, kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe :D
  • Dann der Qickliner for eyes. Alleine schon das Auftragen ist ein Erlebnis. Butterweich. Optimale Farbabgabe und er hielt bei mir einen Schneesturm tagsüber inklusive die ganze Nacht perfekt. Einzig der Preis würde mich etwas abschrecken, 20€ für einen Eyeliner wären mir persönlich etwas zu viel, deshalb bin ich froh dass dieses schöne Teil in meinem It Bag war. Wird jetzt zu besonderen Anlässen rausgeholt. 
  • Rinse-off foaming cleanser. Ich bin erstaunt, erst dachte ich dass es schade ist, dass die Tube so klein ist, aber das Produkt ist wahnsinnig ergiebig. Man braucht für das ganze Gesicht nur einen Klecks. Es schäumt wunderbar auf und die Haut fühlt sich dananch einfach toll an und ist super rein. Ich mache da immer den Test und gehe anschließend mit meinem normalen Make-up Entferner nochmal drüber. Oft hatte ich schon das Erlebnis, dass immernoch Spuren von Make-up vorhanden waren. Hier nicht und man hat trotzdem nicht das Gefühl ein "scharfes" Produkt zu verwenden. Für den Preis würde ich es mir auf jeden Fall auch im Orginal kaufen
  • Als letztes habe ich die High Impact Mascara getestet. Schönes Prodkut, trennt die Wimpern sehr schön und verklebt nicht. Hält bei mir auch gut. Der Wow-Effekt bleibt bei mir allerdings aus.Für den Preis würde ich mir einen Nachkauf überlegen.
Alles in allem muss ich sagen ich bin begeistert. Durchweg tolle Produkte udn eine wahnsinnig tolle Aktion mit dem It Bag. Wenn weiter folgen sollten bin ich auf jeden Fall dabei. Clinique kannte ich davor von einer tollen Liedschatten Palette die mir eine Freundin geschenkt hat. Diese werde ich vorstellen, sobald mein Foto wieder einsatzbereit ist.
Einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen