Freitag, 1. Februar 2013

ccb paris, agnes b. Augenbrauenverschönerung

Dieses Produkt habe ich mir bei einer Bestellung als Zusatzgeschenk aussuchen können. Ich war etwas in Eile und hatte daher die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen. Als bei mir dann ein "Augenbrauenverschönerungsset" ankam musste ich ertmal schmunzeln. Ich benütze keinerlei Produkte für meine Augenbrauen (außer eben der Pinzette) und habe das auch nicht vor zu ändern. Ausgesucht hatte ich mir das Ganze eigentlich als Liedschattenset, als das ich es auch nutze. In dieser Hinsuícht bin ich auch absolut begeistert von dem Produkt. Der "Liedschatten" deckt wunderbar und die Farben sind für sämtliche Make-up Varianten (von leichtem Tages AMU bis smokey eyes). Außerdem ist der integrierte Spiegel, das kleine Format und die beiliegenden Applikatoren absolut ideal um dieses Produkt immer bei sich zu tragen. Normalerweise kostet das ganze 29,90 € was ich absolut übertrieben finde. Im Angebot momentan 17,90 €, zu diesem Preis würde ich es mir überlgen. Wie gesagt ich hatte das Glück es mir als Gratisgeschenk aussuchen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen