Freitag, 1. Februar 2013

Themenwoche ccb Paris


Diese Woche möchte ich euch einige meiner Lieblingsprodukte von le club des createurs de beaute vorstellen. Den Anfang möchte ich mit verschiedenen Produkten aus dem Bereich Make-up/Nägel  machen.
Für das Design das Ihr hier seht habe ich den agnes b. stylo french manucure verwendet. Das ist ein Stift der die Spitze eines Filzstiftes hat. Ich finde ihn sehr einfach in der Handhabung und erziele damit ein schönes Ergebnis. Die Nagelsticker sind mal wieder von Bling.
Das ganze hat natürlich nicht die Qualität von Kunstnägeln aber ich finde es trotzdem recht gelungen. Das Produkt kostet 8,90 €Außerdem verwende ich von agns b. gerne die Mini b. Nagellacke. Hier habe ich mehrere Farbvarianten. Schön finde ich dass es immer wieder Angebote gibt um diese günstig zu erwerben oder um besondere/neue Farben kennenzulernen. Ein Lack mit 6,5 ml kostet ca. 3,33 €.  

Enttäuscht war ich leider von dem 7 Tage Spiegelglanzlack. Ich habe mir ein dunkles Lila gekauft und zum einen hat das ganze schlecht gedeckt und zum anderen ist er bei mir schon nach einem Tag abgesplittert. Dafür das ein Lack regulär 12,90 € kostet finde ich das sehr schwach.
Alles in allem finde ich dass ccb paris immer wieder interessante Angebote in dieser Rubrik hat, man aber abwarten sollte bis es hierzu ein Angebot gibt. Was natürlich mega toll ist, dass man alles kostenlos wieder zurück schicken kann sollte einem die Farbe "im Orginal" doch nicht zusagen. Momentan gibt es viele Produkte reduziert und die Versandkosten entfallen. Also schnell unter www.ccbparis.de bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen