Montag, 18. Februar 2013

Clinique

Hallo :)
gestern kam meine Clinique Bestellung an. Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was denn so drinn war ;)



Bestellt habe ich aufgrund eines Hinweises auf der Facebook Seite von Clinique. Hier habe ich erfahren, dass die Firma ca. 4 mal im Jahr ein It-Bag rausbringt in dem sich verschiedene Proben befinden. Ich habe mir nun ein solches bestellt. Kostenpunkt 16€ . Zu den Proben gibt es dieses fröhlich bunte Kosmetiktäschchen. Es ist sehr handlich und außen wie innen "beschichtet" was ich sehr praktisch finde.


Und das war nun der Inhalt. Ich schreibe euch einfach mal die einzelnen Sachen runter und die Preise für die Orginalgrößen dazu.
* Chubby Stick 1,2g (3g = 19,90 €)
* High Impact Mascara 3,5 ml ( 8g = 19,90€)
* Quickliner for Eyes Intense (Orginal kostet 20€ hier ist aber keine Angabe gemacht worden, über die Größe, ich vermute mal 1/3 des Orginals)
* Rinse-Off Foaming Cleanser 50 ml ( 150ml = 19,50)
* All about Eyes 5 ml (15ml = 35€)
* Moisture Surge Extended Thirst Relief 15 ml (30ml = 29€)

Man sieht schon anhand der Orginalpreise (meist war die Probegröße ungefähr die Hälfte) das sich das Probierset für 16€ definitiv gelohnt hat. Außerdem finde ich, dass Clinique auch zum Nachkaufen noch bezahlbar ist.

Was das ganze natürlich noch besser gemacht hat war, dass man sich ja sowieso zwei Gratisproben aussuchen darf und es dann zusätlich mit einem Gutscheincode (leider schon nicht mehr gültig) noch zwei Proben extra dazu bekam.

Das war also alles in allem eine Bestellung über die Frau sich freut ;) Ich werde jetzt alles testen und euch von besonders interessanten Sachen berichten. Einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen