Dienstag, 12. Februar 2013

Biomaris Compact Puder

Guten Morgen :)
Ich war schon vor längerem bei einem Kosmetik Work-shop und habe dort dieses Compact Puder kennengelernt und es mir auch sofort gekauft. Das Etui ist super stabil (ist mir schon einige Male runtergefallen) und passt super in jede Handtasche. Mit dem integrierten Spiegel kann man auch unterwegs das Make-up einfach auffrischen. Es mattiert perfekt ohne unnatürlich zu wirken. Das Hautbild ist danach schön ebenmäßig und da das Compact Puder mit einem spezial Wirkstoff der Rotale angereichert ist wirdkt es gleichzeitig pflegend. Ich würde mir hier noch einen Lichtschutzfaktor wünschen, aber kann eben nicht alles haben. 11g kosten 13,50 € (ich habe mir den mittleren Frabton ausgewählt) aber auch hier gibt es immer wieder Aktionsangebote die sich richtig lohnen. Den Link zu der Seite bei der ich bestelle findet ihr hier. Viel Spaß beim stöbern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen