Donnerstag, 21. Februar 2013

tetesept Bäder der Welt


Irgendwie beklagt sich jeder über die tetesept Bäder in der Pinkbox. Ich LIEBE sie. Wegen mir könnte in jeder Box ein Fläschchen sein. Als leidenschaftlicher Badewannennutzer kann man nicht genug davon im Schrank haben. In den beiden Pinkboxen waren bei mir jeweils das Ägyptische Kleopatrabad
und das Atztekisches Kakobutter Bad. Beide hab ich bereits ausgiebig getetstet. Die eine Flasche ist schon fast leer :)
Alle zwei haben mich begeistert. Der Duft ist einfach nur klasse und man entspannt schon beim einlaufen des Wassers. Fühlt sich an wie Urlaub. Ein weiterer Pluspunkt ist der Pflegeeffekt, den zumindest ich deutlich wahrnehmbar finde. Die Bäder kosten ca. 6,30€ und das finde ich auf jeden Fall angemessen. Sobald die erste Flsche leer ist werde ich mir eine neue zulegen, natürlich in einer anderen Duftrichtung ;) Man muss ja alle probiert haben. Liebe Pinkbox, in meinen Augen habt ihr absolut alles richitg gemacht. Passt zum Wetter, den Temperaturen und ist definitiv ein Produkt das man probiert haben muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen