Samstag, 2. Februar 2013

Top und Flop der Woche

Es gibt mal wieder ein Topprodukt der Woche und ein Flopprodukt.
Diese Woche war mein absoluter Topkauf der Lipfinity Lasting Lip Tint von Max Factor. Ich hatte in der Werbung davon gehört und war zuerst skeptisch aufgrund des "Filzstiftcharakters". Jetzt bin ich restlos begeistert. Versprochen wird eine matte und kussechte Frabe, was soll ich sagen, es trifft alles zu. Was mich aber restlos begeistert hat ist die Handhabung. Gerade dass er wie ein Filzsift funktioniert ist das praktische. Er wird bei Hitze nicht weich und schmierig sondern bleibt immer in Form. Für mich ein echtes Must-Have. Auch die angebotenen Farben sind toll. Auch den Preis von 9 € finde ich völlig in Ordnung.

Mein Flop der Woche ist die Mascara von L'Oreal, Lash Architect 4D. Das Produkt kostet 13 €. Der versprochene Effekt tritt bei mir nur mäßig auf. Meine Wimpern sehen damit eigentlich aus wie mit jeder anderen Wimperntusche auch. Was mich aber echt enttäuscht hat ist, dass ich nach einem normalen Bürotag schearze Ränder unter den Augen hatte. Die Mascara ist einfach verlaufen. Sehr unschön und für den Preis nicht akzeptabel!

Hattet Ihr auch ein Topprodukt diese Woche oder auch einen Fehlkauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen