Mittwoch, 20. Februar 2013

Guylond Make-up Palette

Ich habe es getan :) Schon lange war so eine Make-up Palette mein Traum. Eigentlich waren sie mir dann aber zu teuer oder weil zu billig hatte ich die angst, dass die Qualität zu schlecht ist. Jetzt habe ich mir doch so eine günstige gekauft. Gesehen und gekauft bei Douglas. Leider gibt es dort gerade nur noch die "kleine" Version. Ich habe meine für ca. 14 Euro erworben. Enthalten sind 15 Lippenfarben, die von schimmernd, fast transparent bis farbintensiv alles bieten. 35 Liedschattenfarben in allen Nuancen und 6 Puder/Blusher.

Getestet habe ich bisher nur zwei Lippenfarben, ein paar der Liedschatten und einen Blush. Allerdings haben diese mich wirklich begeistert. Die Lippenfarben sind sehr angenehm, sowohl vom Auftragen, der Farbabgabe als auch des Tragegefühls. Das gleiche bei den Liedschatten. schöne Farbabgabe, leicht cremige Textur. Einfach super. Also ich kann die Palette nur empfehlen. Bilder habe ich leider noch keine für euch, nur die beiden aus dem Internet. Auf Wunsch liefere ich aber gerne auch Details. Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass man die einzelnen Liedschatten usw. nicht entnehmen kann. Man müsste also immer die ganze Palette mitschleppen. Sehr Schade. Aber ansonsten TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen