Dienstag, 19. Februar 2013

Biomaris Duft und Aroma Thalasso

Hallo Ihr da,

ich habe vor einigen Wochen bei meiner Kosmetikerin den Biomaris Duft probegerochen. Es gibt zwei verschiedene. Von einem war ich sofort total begeistert und habe erst dann festgesetllt, dass es die "man version" ist :) Macht ja aber nix. Nachdem mir der Duft mehrere tage nicht aus dem Kopf ging musste ich ihn mir letzendlich doch kaufen.
In beiden Versionen (man und woman) sind je 100 ml im EdT enthalten. Kostenpunkt 39,00€. Finde ich einen angemessenen Preis. Der Duft haftet für ein EdT sehr lange und aufgrund der frische finde ich ihn auch ausreichend "stark". Mir gefällt die Kombination aus maskuliner und fruchtiger Note. In der Produktbeschreibung steht:
  • Kopfnote: Neroli, Grapefruit, Rosmarinblüten
  • Herznote: Neptungras, aquatische Akkorde, Rosenholz
  • Fondnote: Weißes Zedernholz, Amber; Moschus
 
 Eine sehr gelungene Kombination wie ich finde und einfach mal was anderes. Leider gibt es bei Biomaris keine Duftproben, so dass man den Duft bei einem Verkäufer seines Vertrauens probeschnuppern muss.

Ich gehe immer zu dieser kompetenten Dame: www.gbh-kosmetik.de
Was ich dort noch endeckt habe ist die Aroma Thalasso Reihe. Duftet wunder bar und pflegt einfach super. Alleine schon der Geruch der "fresh"  Reihe macht einfach nur gute Laune.
Bei Biomaris kann ein Probenpaket für 1,50€ angefordert werden. Ab morgen gibt es auch einen neuen Angebotsflyer in dem die Aroma Thalasso Produkte zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Also zuschlagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen