Donnerstag, 21. Februar 2013

ccb paris jean-marc maniatis

Ich habe mal wieder bei meinen Lieblings Kosmetik-Online-shop bestellt :)
Dieses mal gab es das Fülle und Volumen Shampoo. Meine Haare sind recht pflegeleicht und daher kann ich öfter mal was neues ausprobieren. Ich habe leicht lockiges Haar und normalerweise gutes Volumen. Da ich aber Reiterin bin bzw. auch leidenschaftlich gerne Mützen und Hüte trage ist der Oberkopf doch des öfteren recht schnell platt. Natürlich verwende ich immer einen Haarfestiger Schaum, auch hier wechseln die Produkte. Zu einem guten Styling gehört ja aber auch die Vorbereitung der Harre und die fängt eben schon beim Haarewaschen an. Verwendet man hier schon ein Produkt, dass eine gewisse Struktur und Griffigkeit ins Haar bring hat man es nachher wesentlich einfacher. Aufpassen sollte man bei solchen Volumenprodukten allerdings wenn man trockenes Haar hat.
Also ich finde das Produkt richtig gut. Ich habe nach dem Waschen schon schöne Locken und mein Haar hat tolles Volumen, das recht lange hält. Außerdem fühlen sich meine Haare weich und gepflegt an. Momentan kostet das Shampoo im Onlineshop  2,45€ was ich völlig in Ordnung finde. Außerdem gibt es momentan weitere tolle Angebote bei denen man zuschlagn sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen