Freitag, 1. Februar 2013

ccb paris, agnes b. Crème Éclat

Meine absolute Lieblingscreme :)
Wie man auf dem Bild sieht ist die Creme wenn sie aus der Tube kommt zunächst lila/fliederfarben, das hat mich anfangs etwas irritiert. Verreibt man sie dann aber passt sie sich dem Hautton an. Naja eigentlich noch besser, sie korrigiert sogar. Die Haut wirkt plötzlich ebenmäßig und frisch. Überhaupt nicht maskenhaft. Außerdem wird die Haut 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt und das merkt man auch. Sie ist super leicht und lässt sich wunderbar verteilen. Ich habe schon viele BB Cremes ausprobiert, aber keine hat mich vom Ergebnis her so überzeugt wie diese. Definitiv ein Produkt das immer in meinem Schrank auf Vorrat liegt. Regulär kostet die Creme 24,50 € ist derzeit aber im Onlineshop für 14,50 € zu haben. Also schnell zugreifen.

Bei ccb zu bestellen ist wirklich unkompliziert. Man bekommt seine Lieferung sehr zügig zugesand, kann an einen Hermespaketshop liefern lassen und die Produkte innerhalb von zwei Wochen unter Berücksichtigung der AGBs zurücksenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen