Freitag, 1. Februar 2013

ccb paris, cosmence Gesichtsmasken

Ich benütze sehr gerne Gesichtsmasken und habe daher schon einiges ausprobiert. Heute möchte ich euch meine Favoriten von der Marke Cosmence vorstellen.

Es gibt mehrere Masken. Ein paar davon sehen sich vom Design  leider sehr ähnlich .Was dazu geführt hat, dass ich mir leider zwi unterschiedliche Masken gakuft habe :D
Zum einen die Masque Froid, eine hautklärende Maske mit Kühleffekt. Diese trägt man auf das gereinigte Gesicht auf und lässt sie 3min einwirken. Danach spült man sie mit Wasser wieder ab. Enthalten sind hier Tonerde und ein Kältemittel. Bei der Nennung "Kältemittel" ist mir irgendwie etwas unwohl, deshalb benutze ich die Maske nur äußerst selten, muss aber sagen dass ich noch in keinem Fall eine allergische Reaktion oder ähnliches erlebt habe. Eigentich ist der Kühleffekt gerade morgens zum "aufwachen" sehr angenehm. Wir alle kennen ja die durchfeierten Nächte und ich bilde mir ein, dass sie nicht nur das Hautbild verbessert sondern auch die Augenringe durch den Kühleffekt am nächsten Tag reduziert.

Die andere Maske ist gleichzeitig ein Peeling, also 2in1. Da ich das gleiche Prinzip ja auch schon von Avéne besitze wechsle ich immer mal wieder ab, wobei ich nicht sagen könnte, dass die eine besser oder schlechter wirkt. Beide Masken sind grün-bläulich und dementsprechend sollte man nach dem Auftragen villeicht ncht unbedingt vor die Tür gehen ;) Kostenpunkt ist hier für 50 ml regulär 13,90 € Momentan im Angebot unter www.ccbparis.de für 7,99 € was ich für diese Produkt absolut gerechtfertigt finde. Vorallem die 2in1 Maske hat es mir angetan und ich werde sie mir wohl auch wieder nachkaufen.

Was benützt Ihr denn so für Masken oder macht Ihr euch sogar selbst welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen