Donnerstag, 31. Januar 2013

Avéne Couvrance Mosaik Puder und Thermalwasserspray

Hallo :)
heute möchte ich euch das Couvrance Mosaik-Puder im Farbton Transparent vorstellen. Es gibt zwei unterschiedliche "Dosen". Hier auf dem Bild sieht man die mit integrierten Deckel in der "Dose" Bei meinem Puder ist der Deckel durchsichtig. Für dieses Produkt empfiehlt sich ein Pinsel um die verschiedenen Farbnuancen optimal aufnehmen zu können. Dieses Puder finde ich so toll, weil es sowohl bei helleren Hauttypen als "normales" Puder benutzt werden kann als auch bei dunkleren Hauttypen zum fixieren des Make-up. Außerdem kann man die einzelnen Nuancen auch als Liedschatten oder Highlighter verwenden. Für mich der ideale Begleiter. 9g kosten 20,90 €. Weitere Farbtöne sind das Mosaikpuder in naturell und in Bronze, dieser Ton ist für wircklich dunkle Hauttypen geeignet oder aber um Akzente bei hellerem Teint zu setzten.
Wie gesagt, durch die vielfältigen Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten ein absolutes Must-have.

Ergänzend dazu habe ich das Avéne Thermalwasserspray in der handlichen 50 ml Version. Ich habe für mein "Fläschchen" 2,50 € bezahlt. 150 ml kosten 7,90 €. Auch dieses Produkt hat mehrere tolle Eigenschaften. Durch den praktischen Sprühkopf erhält man einen mikrofeinen Sprühnebel. Gut gekühlt erfrischt dieser ungemein, gleichzeitig wirkt das Thermalwasser reizlindern und beruhigend (Stichwort Sonnenbrand). Besonders auch geeignet für zu Trockenheit neigende Haut. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass man es auch zum fixieren des Make-up nutzen kann. Erfrischen und Fixieren, für mich eine tolle Kombi. Besonders das 50 ml Produkt kann ich sehr empfehlen. Passt wunderbar in die Handtasche und kann so immer und überall zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen