Freitag, 25. Januar 2013

Nageldesign





OPI Lack

Immer wieder fallen mir tolle Nägeldesign ins Auge. Ich kann mich aber nicht für Kunstnägel begeistern ( ich wechsle viel zu oft und zu gerne die Frabe usw.) und habe meist auch nicht viel Zeit, also muss es schnell gehen! Also habe ich mir nach einer Alternative gesucht und meiner Meinung nach etwas brauchbares gefunden. Viele von euch kennen es bestimmt schon. Diese hübschen Nagelsticker. Hier möchte ich euch zwei Varianten zeigen. Einmal mit einem Unterlack von Aldi in dunklem grau mit Nagelstickern von Bling und dann ein Unterlack von OPI aus der German Collection in beige und Sticker von Misslyn. Wenn man die jeweiligen Sticker klein schneidet hat man lange etwas davon und ich finde es wird individueller.

 



Nagelfolie von Misslyn


Nagelfolie von Bling






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen