Freitag, 25. Januar 2013

Top und Flop der Woche


Hallo Ihr da draußen :) Ich möchte euch hier meinen Topkauf und meinen Flopkauf der Woche vorstellen.

Flop der Woche, bei Müller für 1,75 €

Den Flop der Woche habe ich leider erst heute gekauft. Doppelt ärgerlich war, dass ich eigentlich davon ausging, dass der Nagellack reduziert ist und hinterher feststellen musste, dass dem nicht so war. Angezogen wurde ich von der tollen Glitzeroptik und habe mir dann wohl zuviel versprochen. Leider bekommt man beim lackieren nur sehr wenig Glitzer auf die Nägel und wenn dann sehr unregelmäßig verteilt, was meiner Meinung nicht so schlimm wäre. Es kann ja auch interessant sein nur ein paar Glitzerhighlights auf dem Nagel zu setzten. Schlimm ist allerdings, dass er eeeeewig braucht um zu trocknen und man ihn super leicht verschmiert (natürlich inklusive Unterlack ...) Definitiv nicht empfehlenswert.

Und dann kam der Überraschungs-Topkauf der Woche. Ich hatte letzte Woche bei Douglas bestellt und eigentlich mehr um auf die 39 Euro für die Goodies zu kommen (man nimmt ja alles mit ;) ) einen Überlack von LCN mit in den Warenkorb gelegt. Was soll ich sagen, ich habe ihn ausprobiert und bin restlos begeistert! Der Nagellack soll für eine schnelle Trocknung sorgen und er hält was er verspricht! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Kostet bei Douglas 4,90 €

Hattet Ihr diese Woche auch schon einen Fehlkauf oder ein Produkt das euch total begeistert hat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen