Dienstag, 29. Januar 2013

Avéne TriAcnéal und Cicalfate

Hallo :)
heute möchte ich euch zwei weitere Produkte der Spezialpflege von Avéne vorstellen die ich verwende.

Zum einen habe ich die Hautpflegecreme TriAcnéal von Avéne. Hier kosten 30 ml 14,90 €. Wie der name schon sagt ist das Produkt eigentlich für die Intensivpflege bei aknebedingten Entzündungen und Aknenarben gedacht.  Ich habe zwar keine Akne aber trotzdem hin und wieder einen Pickel. Dann benutze ich es punktuell um diesen schneller abklingen zu lassen. Funktioniert prima. Man sollte diese aber nicht im ganzen Gesicht benutzen, wenn man wirklich keine Akne hat.








Dann besitze ich noch eine weitere Spezialpflegcreme. Die Cicalfate Wundpflegecreme. Die 40 ml Tube gibt es für 11,90 €. Sie hilft speziell bei irritierten Hautstellen und Entzündungen. Ich wende sie bei kleineren Abschürfungen, Verbrennungen usw. an. Oder auch wenn ich sonstige irritationen im Gesicht habe wie z. B. Sonnenbrand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen