Freitag, 25. Januar 2013

Meßmer Tee, Asiatischer Manana

mein neuer Lieblingstee
Hallo Ihr da draußen, dann fange ich heute mal mit meinem ersten Post an. In meiner Mittagspause war ich kurz im Müller und da ich im Büro ein Vielteetrinker bin, habe ich mir einen neuen Teepack besorgt. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und da mich hier die Verpackung angesprochen hat (typisch Frau) habe ich den mit. Er kostet dort 1,79 € was ich für 20 beutel in Ordnung finde. Schon beim öffnen der Kartonage nimmt man einen zitronig, frischen Duft wahr. Geschmaklich geht er für mich in die Richtung eines Grüntees, wobei er eindeutig nicht bitter wird, weder bei langem ziehen noch nach dem Abkühlen. Das zitronige Aroma ist frisch aber nicht aufdringlich und in keinem Fall künstlich. Für mich Insgesamt ein wahnsinnig toller Tee. Werde ich definitiv wieder kaufen :)
Was trinkt Ihr denn gerne für Tee?

1 Kommentar:

  1. Den habe ich noch gar nicht im Teeregal gesehen. Ich trinke am liebsten Pfefferminztee und Apfeltee :)
    Ginko-Tee klingt aber auch echt interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen