Samstag, 26. Januar 2013

essence pure skin, purifying face stripes

In einer Zeitschrift hatte ich von diesen Face stripes gelesen, allerdings von denen von Nivea. Zum ausprobieren waren mir die 3,45 € dann aber zuviel und ich habe mich für die Varainte von essence entschieden. Klang auf jeden Fall ganz gut. Ich leide eher unter Mitessern als unter Pickeln und meine Haut schuppt sich an der Nase zum Teil. Das Produkt verspricht: "entfernt Mitesser schnell und gründlich, wirkt porenverfeinernd."


Habe das ganze jetzt erst einmal ausprobiert, denke aber man sollte es erst zwei, dreimal tetsen um wirklich etwas sagen zu können. Meiner Meinung nach war der Effekt gegeben, dass meine Poren verfeinert waren. Von der Mitesserentfernung habe ich jetzt nicht soviel bemerkt, aber wie gesagt, kommt vielleicht noch. Ansonsten sehr einfach in der Handhabung. Viele kennen vllt von der Schule diese Gipsbinden. Damit kan man das Gefühl vergleichen. Die Stripes werden feucht aufgebracht und trocknen dann bzw. werden hart. Nach 10-15min nimmt man sie wieder ab. Für den Preis (1,45 € pro Packung, enthalten sind je 3x2 für Kinn und Stirn und 3 für die Nase) finde ich kann man es durchaus ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen