Montag, 28. Januar 2013

Avéne Themenwoche

Einen schönen guten Morgen,
diese Woche möchte ich der Firma Avéne widmen. Ich hatte immer wieder Probleme mit diversen Gesichtswässerchen, Cremes usw. Durch eine Freundin habe ich dann endlich die perfekte Pfleglinie gefunden und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Im Laufe der Woche werde ich euch die von mir derzeit verwendeten Produkte vorstellen oder aber Produkte die ich schon ausprobiert habe.
Cleanance Express-Reinigungslotion
Heute geht es um das Thema Abschminken bzw. Reinigen. Hier gibt es von Avéne mehrere Produkte. Ich bin kein Fan von Reinigungsschaum oder -milch, daher werde ich hier nur die flüssigen Varianten vorstellen.
Zuerst das Produkt, das ich derzeit am Liebsten benutze:

Cleanance Express-Reinigungslotion, enthalten sind 400 ml zu einem Preis von 16,90 € (90 % Avéne Thermalwasser)
für mich ist diese Flasche sehr ergiebig und hält mehrere Monate, von demher finde ich den Preis völlig in Ordnung. Das tollste an diesem Produkt finde ich, dass es nicht nur das Make-up bestens entfernt (Augen-Make-up mit inbegriffen) sondern auch die Haut klärt. Es ist ohne Alkohol, ohne Parabene und fettfrei.

Auch die Nano - Lotion von Avéne ist sowohl zur  Reinigung als auch als Gesichtswasser gedacht.
Nano - Lotion
Diese jedoch ist eher für den feuchtigkeistarmen Hauttypen gedacht. Genau wie bei der Express-Lotion ist auch hier die Formulierung fettfrei. Trotz den sanften Eigenschaften entfernt auch sie problemlos          Augen-make-up, sogar wasserfestes. Aus Erfahrungen von einer Freundin kann ich diese Lotion auch Menschen mit empfindlichen Augen empfehlen. Enhalten sind hier 200 ml/ 14,90 € (96% Thermalwasser)


Cleanance Gesichts-Tonic
Außerdem gibt es von Avéne noch ein reines Gesichtswasser. Dieses ist eine zweiphasige Schüttelmixtur, die gründlich reinigt, klärt und mattiert. Man sieht das auch deutlich am benutzten Wattepad. Dieses Gesichtswasser enthätlt 200 ml/ 13,90 € (77% Thermalwasser) auch diese Flasche ist überaus ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen