Sonntag, 27. Januar 2013

Schwarzkopf, Got2b "Glattgebügelt"

Guten Abend :)
ich hatte mal wieder Lust auf einen neuen Look. Schon etwas länger steht ein Glättespray in meinem Schrank und heute kam es dann endlich mal zum Einsatz. Es ist das hitzeaktive Glättungsspray von Schwarzkopf Got2b "Glattgebügelt". Man kann es entweder im trockenen Haar mit Glätteisen oder aber im feuchten/nassen Haar mit dem Fön anwenden. Da ich ziemlich dickes Haar mit Locken habe, bevorzuge ich die Anwendung im trockenen mit dem Glätteisen. Schon beim aufsprühen und durhkämmen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare merklich glatter werden. Der Duft ist sehr fruchtig und ich finde ihn angenehm. Das Glätten ging wunderbar und erstunlicherweise war ich auch ziemlich schnell fertig. Mir hat außerdem gut gefallen, dass die Haare nicht "platt" sind und sich sehr gut anfühlen, nicht klebrig oder so. Versprochen werden 4 Tage glatte Haare. Ich werde meine vorher waschen, bin aber gespannt, wie sie morgen aussehen falls es feucht werden sollte. Mal sehen. Das Produkt kostet 6 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen