Montag, 28. Januar 2013

Essence Nail care pencil

Noch so etwas, das ich uuuunbedingt ausprobieren musste. Ein Nagel(haut) Pflegestift von Essence. Gezahlt habe ich dafür ca. 2,75 € und enthalten sind 5ml. Wer kennst sie nicht die Probleme mit der trockenen Nagelhaut, also dachte ich mir man kann es ja mal probieren. Der Stift enthält natürliche Öle, Aloe Vera, Vitamin A und E. Die Nägel sollen gestärkt und die Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Aufgetragen wird das ganze wie mit einem Filzstift mit abgeflachter Spitze (Nagelhautschieber). Ich finde es kommt ausreicehnd Flüssigkeit heraus und die Handhabung ist sehr einfach. Das ganze ist so konzipiert, dass man es auch locker in der Handtasche mitnehmen kann, ohne dass etwas ausläuft. Nach dem Auftragen ist der Effekt super, genau wie gewünscht. Einige Stunden später befindet sich meine Nagelahut allerdings wieder im Ursprünglichen Zustand. Vielleicht zeigt sich eine längerfristige Wirkung erst nach einiger Zeit und regelmäßiger Anwendung? Einige sagen ja, dass es einfaches Olivenöl auch tut. Kann schon sein, aber die Flasche möchte ich ungern in der Tasche mitnehmen, wobei es hier bestimmt auch Möglichkeiten gibt sich etwas abzufüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen